Vita

Vita von mir

ETWAS ÜBER MICH

Schön, dass Sie bei mir sind.

Mein Name ist Christa Krug und ich wurde am 26.07.1959 in Schweinfurt geboren. Ich habe einen Sohn und lebe mit meinem Partner in einer harmonischen Beziehung. Aufgewachsen bin ich auf dem Bauernhof und spürte schon als Kind, das ich „anders“ war ich sah und fühlte Dinge, die andere nicht sehen oder spüren konnten und das machte meine Kindheit nicht immer leicht. Ich bin durch eine harte Schule des Lebens gegangen, durch Schmerz, Verzweiflung und schwere Krankheit. Doch habe ich niemals aufgehört, auf die Allmacht unserer göttlichen Führung zu vertrauen und so bin ich in der Lage, anderen Menschen in verzweifelten Situationen Kraft und Mut zu schenken. Seit 1999 beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Bewusstseinsveränderung und alternative Heilmethoden. Ich habe mich mein Leben lang ständig weitergebildet und informiert über sehr altes Heil Wissen und über die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse So führte mich mein Weg heute hin bis zur Informationsmedizin. Indem ich den Menschen ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) sehe, zur körperlichen Genesung nur hochwertige naturreine Substanzen verwende und die allumfassende Liebe durch meine Hände strömen lasse, gebe ich etwas von dem zurück, was ich bekommen habe. Nämlich die grenzenlose Liebe unseres himmlischen Vaters.

Individuelle Therapie & Beratung

Finden Sie gemeinsam mit mir wieder Klarheit, stimmige Lösungen und die Motivation Ihre Vorhaben anzugehen.

Unsere Zusammenarbeit

In unserer Zusammenarbeit erhalten Sie wichtige Impulse und Handlungsalternativen. Meine Erfahrung in Veränderungsprozessen machen mich zu einer qualifizierten Ansprechpartnerin und zudem kann ich durch mein Fachwissen fundiert und methodisch wirksam vorgehen.
Nutzen Sie die Chance Ressourcen zu erkennen, Wachstum durch Kooperation zu ermöglichen und Ressourcen auszubauen. Gehen Sie präventiv gegen negativen Stress vor und schützen Sie sich vor Burnout, Niedergeschlagenheit und Depression.

Möchten Sie erfahren, was möglich sein könnte?

Persönliche Daten

Name:                         Christa Krug

Geburtsdatum:           26.07.1959 in Schweinfurt

Beruflicher Lebensweg

Ab 2007 – dto.           Eröffnung der Praxis Ganzheitlich gesund in Ettlingen

Ab 1999 – 2007          Eröffnung Gesundheitspraxis Ganzheitlich gesund in Schweinfurt

Selbständiger Vertriebspartner für Forever Living Products  1998

ab 1984 – 1998           selbständig mit Eröffnung von 2 Textilgeschäften für Damen und Herren Designer Couture Mode in Schweinfurt, mit 10 Angestellten

  • Erweiterung zu Maß- und Änderungsschneiderei

1977 – 1984               kaufmännische Angestellte, stellvertretende Leiterin für Qualität und Vertrieb bei Couture Bernd Link in Schweinfurt

  • Betriebsratsvorsitzende von 60 Angestellten

Aus- und Weiterbildung:

2003 – 2004                Ausbildung Energetische Massage Therapeutin

2003 – 2004               Ausbildung „Certified Networker“ bei Michael Strachowitz, Boxberg

1999 – 2002               Fachausbildung Energiemedizin, Medizinisches Fachseminar I und II

bei „vita-life“-academy


VITA LIFE HandelsgmbH Europa
9536 St. Egyden bei Velden am Wörthersee
Österreich

  • Mikrostrom-Elektro-Therapie (CES & MET Seminar)
    • Magnet-Resonanz-Stimulationstherapie
      • Quanten-Medizin

2001                     Weiterbildung zur Gesundheits- und Ernährungsberaterin

1998 – 2000               Ausbildung zur zertifizierten, spirituellen und geistigen Energietherapeutin und Lebensberaterin

  • Kinesiologie
  • Familien- und Paartherapie
  • Psychologische Therapeutin

1998 – 1999                Weiterbildung „Das Erfolgs-Geheimnis“, Humanpower-Lehrgang

  • Selbststudium wie führe ich den Lebensweg auf geistig und seelischer Basis, in beruflichen und finanziellen Bereichen erfolgreich zu sein
  • Fähigkeit dieses Wissen als persönlicher Coach an andere Menschen weiterzugeben

1997- 1998                 Ausbildung zur Berufsastrologin / Wirtschaftsastrologie/Astromedizin,

Abschluss Diplom Astrologin in Frankfurt a.M.

Berufsbegleitende Weiterbildungen                  

1974 – 1977               Ausbildung zur Maßschneiderin bei Couture Bernd Link, Schweinfurt   

Ettlingen, November 2014