BARS ®

BARS

Was vor und nach einer Access Bars -Sitzung im Gehirn vor sich geht. Vorgestellt vom Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin mit Gary Douglas & Dr.Dain Heer, den BegrÃŒndern von Access Consciousness. Aufgenommen während der Secret Knock Conference in San Diego, Kalifornien, im März 2015. Die Access Bars sind das Herz und die Grundlage von Access Consciousness. Den Bericht Neurowissenschaftler entdeckt die erstaunliche Wirkung von Access Bars mit einem interessanten Video sehen sie auf http://ger.accessconsciousness.eu/ Schauen Sie sich bitte dieses beiden Videos unter YouTube an.

Das YouTube -Video ist in Englisch mit deutschen Untertiteln:

ACCESS BARS® 32 Punkte, die dein Leben verändern

Die Access Bars® ist eine Methode der Tiefenentspannung, die ein Loslösen von Blockaden bewirkt. 32 Entspannungspunkte am Kopf, die Auswirkungen auf verschiedene Bereiche des Lebens haben.

Wo kann Access Bars® helfen

  • bei Kopfschmerzen / Migräne
  • zur Stress-Reduktion / Beruhigung
  • bei Schlafstörungen / Schlaflosigkeit
  • bei ADS und ADHS / Hyperaktivität
  • als Prüfungsvorbereitung
  • in der Schwangerschaft
  • bei Depressionen
  • bei Ängsten

In einem Fall werden sie sich fühlen, als hätten sie eine tolle Entspannungsmassage erhalten, doch wenn sie es annehmen können, wird sich Ihr ganzes Leben in totaler Leichtigkeit in etwas noch Wundervolleres verwandeln.

Was wäre, wenn heute der Anfang von etwas anderem ist?
Was wäre, wenn Ihr Leben wieder erfreulicher sein könnte?
Was wäre, wenn Sie viel zu viel Spaß hätten, um zu bemerken, dass Menschen Über Sie urteilen?

Wie kann Access Bars® helfen

Es ist eine Art Wellness für Körper und Geist, wie bei einer Massage legt man sich auf eine Massageliege und entspannt. Nur dass hier nicht der ganze Körper durchgeknetet wird, sondern nur die 32 Energiepunkte am Kopf.
Durch das sanfte Berühren kommt man in einen Entspannungszustand, in den Bereich der Alpha- und Thetawellen. Dies ermöglicht es, auf alte Glaubenssysteme und Standpunkte zuzugreifen und sie in weiterer Folge aufzulösen. Die Energiepunkte können in allen Bereichen des Lebens Veränderungen ermöglichen. Wenn man bereit ist bewusst zu sein, Öffnet sich für manchen auch die Tür für Heilung.

Wenn die Access-Bars Ihre Aufmerksamkeit erobert haben, kann das der erste Schritt zu dieser Methode für Sie sein.

Mit was immer man in Resonanz ist, fällt einem buchstäblich zu. Manches erscheint auf den ersten Blick nicht immer sinnvoll und erweist sich erst im Nachhinein als wirkungsvoll.

Was ist Access Bars®

Access Bars® wurde von Gary Douglas, einem hellsichtigen Medium, begründet. Vor etwa 20 Jahren hatte er in seinem Leben einen Punkt erreicht, an dem das Leben für ihn so nicht mehr funktionierte. Nachdem er jahrelang versucht hatte, einen Sinn im Wahn-Sinn seines Lebens zu finden, war er an einem Punkt angelangt, wo er sich die Frage stellte: Was kann ich sein, tun, haben, erschaffen und generieren, dass mein Leben lebenswerter machen würde? Offen und bereit für alles, was auch immer sich aus seinem Bewusstsein heraus zeigen sollte, bekam er einen Anruf von jemandem, der ihn bat, für seinen Masseur zu Channeling. Das Ergebnis dieser Sitzung waren 32 Energiepunkte am Kopf, die Access Bars® genannt wurden.

Das heißt wörtlich Übersetzt: Access = Zugang / Bars = Riegel.

Wie sieht eine Bars®-Anwendung aus

Sie liegen bekleidet auf einer Massageliege und können völlig entspannen. Die meisten Klienten sind dabei so entspannt, dass sie einschlafen. Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Fülle!

Behandlungskosten 79.– für 60 min.

Access Bars Kurs in der Praxis Ganzheitlich-gesund

Verbringst Du dein Leben mit Tun, oder mit Empfangen? Bist Du mit deinem Leben zufrieden, oder gibt es Dinge, die Du noch erreichen oder tun möchtest.
Du könntest alles haben, was du begehrst (und noch mehr), wenn du bereit wärst mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die Bars zu lernen, oder zu empfangen kann Dir all das und mehr geben. Der Einstiegs-Kurs in Access Consciousness® ist der Bars-Kurs. Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die Du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit all das loszulassen! In jeder Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung diese Begrenzungen auflöst. Jeder Bereich, den Du verändern willst, kann hiermit verändert werden! Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend. Die Bars hat tausenden von Leuten geholfen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr! Das Schlimmste, was bei einer Bars Sitzung geschehen, kann ist, dass es sich so anfühlt, als hättest Du eine wunderbare Massage bekommen. Und das Beste, was passieren kann, ist dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt.

Tageskurs: 270.- €

Wiederholer: 135.- €

In diesem eintägigen Kurs erhältst du eine Einführung Über Access Consciousness und seine einfachen Werkzeuge. Dein Leben leicht und nachhaltig zu verändern.

 Jeder Kurs beinhaltet:

  • Theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness und die Bars
  • Das Ansehen der Access The Bars DVD, in welcher Gary Douglas, der Grander der Methode, zusammen mit . . . Dr. Dain Heer die Technik demonstriert
  • Du erhältst zwei Barssitzungen
  • Du gibst zwei Barssitzungen

Zusätzlich erhältst du zur Unterstützung ein Handbuch mit einer Zusammenfassung, Lehrtafeln und weiteren Informationen. Nach diesem ersten Kurstag erhältst du ein Zertifikat und bist somit befähigt, diese Behandlung als Access Consciousness® THE BARS Anwender/in unter diesem Namen anzuwenden und anzubieten. Die Access Bars lassen sich spielerisch einfach mit anderen Formen der Körperarbeit, Coaching, Psychotherapie, Bewusstseinsarbeit, Lerntrainings oder anderen energetisch wirksamen Techniken kombinieren.