Ausbildungskurse

Neuer Ausbildung – Kurs zum Zertifizierten Licht Geistheiler

Eine sehr intensive Ausbildung -Themen der Ausbildung und Lehrgangsschwerpunkte werden bei Anfragen des Kurses besprochen kostenlos.

Bei Teilnahme bitte persönlich bei mir melden. Unter dem Tele. +49 07248-9348549        von Montag bis Donnerstag 9.30-18.00 Uhr

Unsere Heilakademie bietet Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Psychologen und andere Heilberufe, Laien ebenso wie Heiler Menschen aus allen beruflichen Schichten mit dem Hang zur geistigen Arbeit, eine Möglichkeit Ihre Fähigkeiten zum spirituellen (geistigen) Heilen wieder zu entdecken.

Energetische Heiler Ausbildung / Ausbildung in Geistheilung/zum Heilberater Geistige Heiler Schule /Heiler Ausbildung der Heilakademie Christa Krug Deutschland,

Jede Art von Krankheit oder Schicksalsschlag hat eine innere Ursache. Diese zu erkennen und anschließend zu lösen, ist Grundvoraussetzung für den ersten Schritt in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden.

Die Ausbildung zum energetischen Heiler und geistigen Heiler ist eine Bewusstseinslehre zum einen das Ziel, selbst ganz gesund zu werden und Harmonie und Glück in sein eigenes Leben zu bringen. Zum anderen hat die Ausbildung das Ziel, eigenen Klienten einen Energieaustausch herzustellen, durch erweitertes Wissen, beratende Gespräche, geistige Heilungen oder auch eigene Gruppen leiten zu können.

Bei den monatlichen Treffen werden verschiedene geistige Themen intensiv durchleuchtet und in praktischen Übungen eingehend trainiert.

Eine sehr intensive Ausbildung.

Themen der Ausbildung und Lehrgangsschwerpunkte sind.

Eine einjährige Geistheiler Ausbildung / Heiler- Ausbildung Ausbildungszeiten in Deutschland, Geistige Heiler Ausbildung, geistiges Heilen zum spirituellen Heiler auch Geistheiler genannt – Ausbildungsinhalte

  • Wie werde ich Heiler
  • Selbst Heil werden, um dann das Heil weitergeben zu können
  • Energetischer Schutz und Erdung
  • Geistige und universelle Gesetze
  • Chakren Harmonisierung und ihre Aufgaben und Bedeutung
  • der Weg und die Essenz der spirituellen Heilung
  • Fremd-Selbst und Fernanwendung durch Geistheilen (Geistig Heilen)
  • Praxis & Theorie zum Eintritt in den reinen Bewusstseinszustand
  • Praxis & Theorie im Zustand der spirituellen Heilung
  • Hintergrundwissen einen spirituellen Heilers
  • Verschiedene Möglichkeiten der Ausführung im Alltag
  • Der sichtbare und unseren unsichtbaren Körper
  • Energiezentren bearbeiten und ausgleichen
  • Heilungsablauf der Geistheilung im Sitzen auf der Liege und die Arbeit zu Zweit
  • Die Verantwortung eines Heilers
  • Heilarbeit mit Bildern und Farben
  • Heilung Deiner Gedankenwelten,
  • Woher kommt die Krankheit
  • Kinesiologie und Geistigen Kinesiologie,
  • Einführung in die Astrologie – Astromedizin,
  • Praxisrelevante Infos in Bezug zur spirituellen Heilung
  • Verschiedene Fallbeispiele
  • Voraussetzungen für eine eigene Praxis
  • Rücksicht auf gesetzliche Voraussetzungen
  • Vis vitales (Lebenskraft)
  • Besetzungen, Besessenheit entfernen durch energetische Heilung,
  • Regeln der Nachhaltigkeit
  • Zusatz Ausbildung 2 Tage zum Vertiefen der spirituellen Heilung. Wird nur in Deutschland angeboten. Die Themen der Zusatz-Ausbildung sind: Entfernen von Fremdenergien, Vertiefung und Intensivierung der Heilanwendungen und wie erkennen wir die Ursache der Belastung beim Klienten, um sie nachhaltig zu transformieren.
  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,

Die Lehre der göttlichen Wahrheit selbst zu Leben

Schon seit langer Zeit ist bekannt, und jetzt auch durch die neusten Entdeckungen der Quantenphysik bestätigt, dass unsere Gedanken, Gefühle und Glaubensmuster, wie Sorgen, Freunde, Wut, Enttäuschung unser Leben prägen. Wir wissen den Gedanken und Gefühlsenergien direkte Auswirkungen auf den Energiefluss der Chakren und der Organe des Körpers haben und entsprechend Ereignisse in Hinweis auf geistiges Heilen finden sich seit Urzeiten in fast allen Kulturen. Ob in Höhlenzeichnungen, die das Handauflegen darstellen, in alten ägyptischen Schriften, in früheren Christentum oder der Antike wurde auf diese Wiese geheilt.

In meiner langjährigen Arbeit in meiner Praxis mit verschiedenen Praktiken und des geistigen Heilens habe ich die Essenz der Heilung extrahiert und durch eigenes Erlebtes den Weg der Ursache und Wirkung zu erkennen und die kraftvolle und Liebevolle göttliche Energie vielen Menschen (unseren Brüdern und Schwestern) wieder zu geben, und vielen Menschen in unserer Welt, wieder den Frieden finden und die Emotionen und Gedanken in eine Einheit der Liebe zu unsere wunderbaren Seelen und den Fluss der reinen Herzensenergie ins Fliesen zu bringen.

Das Besondere bei unserem Angebot ist:

  1. Es werden keinerlei Einschreibegebühren fällig
  2. Keine Vorauszahlung nur monatlich die Kursausbildungsgebühr
  3. Wir nehmen nur noch 6 Schüler auf und wir bitten Sie um rechtzeitige Anmeldung

Wichtige Daten:

Ausbildungsleiterin:Christa Krug
1 x monatliches Treffenimmer samstags
Beginn ist von 10.00 – 17.00 Uhr
1 Stunde Pause
Ausbildungsgebühr mtl.
(Barzahlung im Seminar):
auf Anfrage

Für wen ist diese Heiler Ausbildung zum spirituellen Heiler (Heilung auf geistigem Weg) gedacht?

Für alle, die sich selbst heilen möchten ihre Selbstheilungskräfte aktivieren möchten.
Für alle, die sich geistig entwickeln möchten.
Für alle, die Menschen ganzheitlich und wirkungsvoll zum Heil verhelfen wollen.
Für alle, die sich im Heilberuf erfolgreich selbständig machen möchten.

Die geistige Heiler Ausbildung / Ausbildung für geistige Heilarbeit ist auch für aufgeschlossene Therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte eine Möglichkeit, neue Behandlungsmöglichkeiten für Ihre Patienten wahrzunehmen. Die Ausbildung bietet ihnen außerdem die Möglichkeit ihre eigenen Themen aufzuarbeiten und zu heilen.

Voraussetzungen zur Teilnahme an unserer Heiler Schule / Heilakademie zur spirituellen Heiler Ausbildung und zum Erhalt des Zertifikats am Ende der Ausbildung:

Geistige Heiler Ausbildung Achtung, Ausbildungsplätze sind begrenzt.
Hierin enthalten sind die Ausbildung und das Ausbildungs- Zertifikat der Heil Akademie Christa Krug die Ausbildungsunterlagen. Nächtigung und Verpflegung sind darin nicht inkludiert.

Am Ende dieser Ausbildung wird jedem Teilnehmenden das Werkzeug für die spirituelle Heilung in die Hand gegeben sein, um anderen Lebewesen und auch sich selbst als Kanal für die spirituelle Heilenergie dienen zu können. Außerdem erhalten Sie von unserer spirituellen Heiler Schule (Heil Akademie) ein Ausbildungs-Zertifikat, mit dem Sie befähigt sind, das Erlernte weiterzugeben. Mit der Grundsatz-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) wurde eindeutig entschieden, dass Heiler arbeiten dürfen und dass zum Ausüben des geistigen Heilens keine Heilpraktiker-Erlaubnis oder Approbation nötig ist.

Schon seit langer Zeit ist bekannt, und jetzt auch durch die neusten Entdeckungen der Quantenphysik bestätigt, dass unsere Gedanken, Gefühle und Glaubensmuster, wie Sorgen, Freunde, Wut, Enttäuschung unser Leben prägen. Wir wissen den Gedanken und Gefühlsenergien direkte Auswirkungen auf den Energiefluss der Chakren und der Organe des Körpers haben und entsprechend Ereignisse in Hinweis auf geistiges Heilen finden sich seit Urzeiten in fast allen Kulturen. Ob in Höhlenzeichnungen, die das Handauflegen darstellen, in alten ägyptischen Schriften, in früheres Christentum oder der Antike wurde auf diese Wiese geheilt.

In meiner langjährigen Arbeit in meiner Praxis mit verschiedenen Praktiken und des geistigen Heilens habe ich die Essenz der Heilung extrahiert und durch eigenes Erlebtes den Weg der Ursache und Wirkung zu erkennen und die kraftvolle und Liebevolle göttliche Energie vielen Menschen ( unseren Brüdern und Schwestern) wieder zu geben, und vielen Menschen in unserer Welt, wieder den Frieden finden und die Emotionen und Gedanken in eine Einheit der Liebe zu unsere wunderbaren Seelen und den Fluss der reinen Herzensenergie ins Fliesen zu bringen.