Über mich

image

Mein Name ist Christa Krug und ich wurde am 26.07.1959 in Schweinfurt geboren. Ich habe einen Sohn und lebe mit meinem Partner in einer harmonischen Beziehung. Aufgewachsen bin ich auf dem Bauernhof und spürte schon als Kind, das ich "anders" war ich sah und fühlte Dinge, die andere nicht sehen oder spüren konnten und das machte meine Kindheit nicht immer leicht. Ich bin durch eine harte Schule des Lebens gegangen, durch Schmerz, Verzweiflung und schwere Krankheit. Doch habe ich niemals aufgehört, auf die Allmacht unserer göttlichen Führung zu vertrauen und so bin ich in der Lage, anderen Menschen in verzweifelten Situationen Kraft und Mut zu schenken. Seit 1999 beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Bewusstseinsveränderung und alternative Heilmethoden. Ich habe mich mein Leben lang ständig weitergebildet und informiert über sehr altes Heilswissen und über die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse So führte mich mein Weg heute hin bis zur „Informationsmedizin“. Indem ich den Menschen ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) sehe, zur körperlichen Genesung nur hochwertige naturreine Substanzen verwende und die allumfassende Liebe durch meine Hände strömen lasse, gebe ich etwas von dem zurück, was ich bekommen habe. Nämlich die grenzenlose Liebe unseres himmlischen Vaters.

Persönliche Daten

Name: Christa Krug
Geburtsdatum: 26.07.1959 in Schweinfurt

Beruflicher Lebensweg

Ab 2007 – dto. Eröffnung der Praxis Ganzheitlich gesund in Ettlingen
Ab 1999 – 2007 Eröffnung Gesundheitspraxis Ganzheitlich gesund in Schweinfurt
- Magnetfeldtherapie
- Selbständiger Vertriebspartner für Forever Living Product
ab 1984 - 1998 Selbständig mit Eröffnung von 2 Textilgeschäften für Damen und Herren Designer Couture Mode in Schweinfurt, mit 10 Angestellten
- Erweiterung zu Maß- und Änderungsschneiderei
1977 – 1984 kaufmännische Angestellte, stellvertretende Leiterin für Qualität und Vertrieb bei Couture Bernd Link in Schweinfurt
- Betriebsratsvorsitzende von 60 Angestellten

Aus- und Weiterbildung:

2003 - 2004 Ausbildung Energetische Massage Therapeutin
2003 – 2004 Ausbildung „Certified Networker“ bei Michael Strachowitz, Boxberg
1999 – 2002 Fachausbildung Energiemedizin, Medizinisches Fachseminar I und II bei „vita-life“-academy in St. Gallen Schweiz
- Mikrostrom-Elektro-Therapie (CES & MET Seminar)
- Magnet-Resonanz-Stimulationstherapie
- Quanten-Medizin
2001 Weiterbildung zur Gesundheits- und Ernährungsberaterin
1998 – 2000 Ausbildung zur zertifizierten, spirituellen und geistigen Energietherapeutin und Lebensberaterin
- Kinesiologie
- Familien- und Paartherapie
- psychologische Beratung
1998 - 1999 Weiterbildung „Das Erfolgs-Geheimnis“, Humanpower-Lehrgang
- Selbststudium wie führe ich den Lebensweg auf geistig und seelischer Basis, in beruflichen und finanziellen Bereichen erfolgreich zu sein
- Fähigkeit dieses Wissen als persönlicher Coach an andere Menschen weiter zu geben
1997- 1998 Ausbildung zur Berufsastrologin / Astromedizin, Abschluss Diplom Astrologin in Frankfurt a.M.
- Berufsbegleitende Weiterbildungen
1974 – 1977 Ausbildung zur Maßschneiderin bei Couture Bernd Link, Schweinfurt